Letzte Gelegenheit für Leseclub-Mitglieder

Letzte Gelegenheit für alle Leseclub-Mitglieder: bis Freitag, 6. Oktober können noch Leselogbücher aus dem SommerLeseclub und dem JuniorLeseClub in der Stadtbibliothek Versmold abgegeben werden.

Am Sonntag, 8. Oktober sind alle herzlich zur Urkundenausgabe auf dem Wurstträgermarkt eingeladen. Die Übergabe der Urkunden und Geschenke durch Bürgermeister Meyer-Hermann beginnt für beide Leseclubs um 14 Uhr am Marktplatz. Für die SommerLeseClub-TeilnehmerInnen gibt es noch eine Verlosung von 15 tollen Preisen, die die Sponsoren Volksbank Versmold und Stadtwerke Versmold aus den Leselogbüchern ziehen werden. Außerdem gibt es zusätzliche Überraschungspreise, die verlost werden! Die Stadtbibliothek freut sich auf viele Anwesende!

Pressemitteilung vom 04.10.2017