Helga Uhlmann: Heimatverbundene Versmolderin

"Als Nachtwächterin zeige ich die mystische Seite meiner Heimat. Dabei kann es schon einmal etwas unheimlich werden…", beschreibt Helga Uhlmann ihren nächtlichen Rundgang durch Versmold, den sie gemeinsam mit ihrer Stadtführer-Kollegin Helga Voß nicht nur für kleine Geisterjäger und Nachtfreunde anbietet.
Uhlmann
Helga Uhlmann

Die sympathische Versmolderin, die aktiv im Heimatverein mitwirkt und auch über ein breites Wissen über die Botanik ihrer Historie-reichen Stadt verfügt, hat neben der ein oder anderen Spuk-Geschichte aber noch eine weitere Besonderheit in petto: Sie spricht nicht nur Plattdeutsch, sondern führt auch auf Platt durch Versmold!

Tourangebot:
"Nachtwächterführung"
"Vassem up platt"
"Mammutbaum und Kaiserdenkmal - Ein Versmolder Parkspaziergang"

Kontakt:
Helga Uhlmann
Telefon: 05423/41749