Gernot Redecker: Salzenteichsheide

"Die Themen Jagd, Natur und Naturschutz liegen mir sehr am Herzen," betont der gebürtige Bockhorster und nennt damit auch einen wesentlichen Grund für sein Engagement als Stadtführer: Er möchte seine Touren dazu nutzen, Zusammenhänge von Jagd und Natur zu vermitteln.
Redecker
Gernot Redecker

Das breite Wissensspektrum schöpft der begeisterte Naturliebhaber dabei aus seiner jahrelangen jagjagdlichen Erfahrung. 

Als geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Familienbetriebes fehlte dem aktiven Bockhorster Urgestein oft die Zeit- doch nun, als Rentner im "Unruhezustand", kann er sie sinnvoll damit füllen, Neu-Bockhorstern und Besuchern mit der Schönheit seines Heimatortes vertraut zu machen.

Darüberhinaus möchte der passionierte Hobbyjäger allen Interessierten die Grenzen von Bockhorst zu Niedersachsen und zu den Nachbargemeinden zeigen. Der sympathische Bockhorst-Kenner und -Liebhaber bietet den Tourteilnehmern dabei ein großes und interessantes Informationsrepertoire mit vielen spannenden Anektoden.  

Kontakt:
Beratung, Termine und Preise erhalten Sie bei Gernot Redecker, Telefon: 05423/94640