Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Greta Silver stellt ihr Buch im Altstadthotel vor

20.11.2018

Dienstag, 27. November um 20 Uhr stellt Greta Silver ihren Bestseller „Wie Brausepulver auf der Zunge“ im Altstadthotel, Wiesenstr. 4 vor. Die Lesung findet im Rahmen des Leseherbstes der Buchhandlung Krüger und der Stadtbibliothek Versmold statt.

Glücklich sein ist keine Frage des Alters ist die Devise der 70jährigen Greta Silver. „Ein großes Glück ist dieses Alter. Und so bunt. Das hätte ich mir in jüngeren Jahren niemals träumen lassen. Wenn ich morgens aufwache, kribbelt die Freude auf den neuen Tag schon in mir. Was wird heute alles Tolles passieren? Ich bin froh, dass dieses ganze Rumgezappel von früher vorbei ist und ich nur noch das tue, was mir Spaß macht. Ich muss nicht. Ich will. Das ist der Unterschied. Ich muss nicht mehr durch meinen Tag hetzen. Ich kann tun, was ich möchte. Und ich will eine Menge und brauche mir diese Zeit nicht zu stehlen. Jede Zeit ist meine Zeit.“ Als millionenfach geklickte YouTuberin und Best-Ager-Model macht die Unternehmerin und Mutter von 3 lebensfrohen Kindern Mut und steckt mit ihrer Lebensfreude an.

Eintrittskarten zum Preis von 12 EUR gibt es in der Stadtbibliothek (Telefon 05423/49776), in der Buchhandlung Krüger (Telefon 05423/2801).

Anschrift

Stadt Versmold
Münsterstraße 16
33775 Versmold

Kontakt

Telefon 0 54 23 / 9 54 - 0
Telefax 0 54 23 / 9 54 - 115
mlvrsmldd

Virtuelle Poststelle (VPS)

Öffnungszeiten

Rathaus allgemein:
Mo-Fr: 8-12.30 Uhr, Do auch 14-18 Uhr
Alle Öffnungszeiten

 

Sie finden uns auch hier