Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Änderungen beim Kinobus im Dezember

10.12.2019

Leider kann aus organisatorischen Gründen, der Film „Eiskönigin II“ am 18.Dezember im Kino Bad Rothenfelde nicht gezeigt werden. Aus diesem Grund gibt es bei der Kinobus-Fahrt eine Filmänderung. Gezeigt wird nun der Film „Die Drei Ausrufezeichen“.

Die Abfahrts- und Ankunftszeiten bleiben gleich. Gekaufte Kinobuskarten behalten ihre Gültigkeit. Wer allerdings seine bereits erworbenen Karten zurück geben möchte, kann dies am Schalter der Stadtsparkasse tun und erhält dort unkompliziert sein Geld zurück.

Zum Film:

FSK ab 0 freigegeben
Es sind zwar Sommerferien, doch Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Bücherwurm Kim (Lilli Lacher) und Modeliebhaberin Marie (Paula Renzler) haben dennoch ordentlich zu tun: Es gilt nämlich für das „Peter Pan“-Theaterstück zu proben! Gleichzeitig scheint es hinter den Kulissen des Theaters aber auch noch zu spuken - doch wer will dem Theater und dem kauzigen Regisseur Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) wohl etwas Böses? Die Lichter flackern, es sind seltsame Geräusche zu hören, Kostüme werden auf mysteriöse Weise zerschnitten und auf dem Schminkspiegel findet sich wie durch Zauberhand plötzlich eine bedrohliche Nachricht. Aber treibt hier wirklich ein Geist sein Unwesen oder erlaubt sich hier jemand einen bösen Scherz? Ein Teil der Besatzung verhält sich jedenfalls verdächtig merkwürdig. Ein Fall für die drei Nachwuchs-Ermittlerinnen Franzi, Kim und Marie - und die geben nicht auf, ehe der Fall gelöst ist!

Anschrift

Stadt Versmold
Münsterstraße 16
33775 Versmold

Kontakt

Telefon 0 54 23 / 9 54 - 0
Telefax 0 54 23 / 9 54 - 115
mlvrsmldd

Virtuelle Poststelle (VPS)

Öffnungszeiten

Rathaus allgemein:
Mo-Fr: 8-12.30 Uhr, Do auch 14-18 Uhr
Alle Öffnungszeiten

 

Sie finden uns auch hier