Größere Ausstellungsfläche für die Gewerbeschau

05.12.2018

Gewerbeschau 2019

mayfeld Werbeagentur steckt schon mitten in der Planung für die zweite Auflage der Gewerbeschau Versmold

Am 6. April 2019 von 12 bis 18 Uhr und am 7. April 2019 von 10 bis 17 Uhr findet die Gewerbeschau Versmold erneut auf dem Gelände vom PS Zentrum, von Kolbe Coloco und Willich Tauchmassen statt.

„Nach zahlreichen positiven Rückmeldungen nach der Premiere im April, möchten wir den Unternehmen aus Versmold und Umgebung auch im nächsten Jahr die Möglichkeit bieten, sich und ihre Leistungen zu präsentieren“, so Organisator Jan Bentfeld von der mayfeld Werbeagentur. „Wir haben bereits zahlreiche Anmeldungen aus den unterschiedlichsten Branchen erhalten – egal ob Unternehmen im Bereich Bau und Renovierungen, Vereine, Automobilhersteller, Versicherungsunternehmen oder andere Dienstleister!“ Das Ziel der Veranstalter ist dabei sicherlich eine kleine Steigerung der Ausstellerzahl. Entscheidend ist aber, die erfolgreiche Premiere aus 2018 zu einem kontinuierlichen Programmpunkt im heimischen Terminkalender zu etablieren – für Besucher und Aussteller.

Auf einer über 10.000 m2 großen Ausstellungsfläche im Innen- und Außenbereich können die Besucher wieder zahlreiche Angebote, die neuesten Trends und ein attraktives Rahmenprogramm entdecken. Für die ganze Familie ist etwas dabei. Nicht nur die Kinderherzen werden höher schlagen, wenn die Besucher beim Mini-Bagger-Parcours selber aktiv werden können. Aber auch zahlreiche Mitmachangebote, eine große Hüpfburg und Gewinnspiele sorgen für ein kurzweiliges Event-Erlebnis.

Das erweiterte Gelände des PS Zentrums bietet im kommenden Jahr zudem die Möglichkeit für noch mehr Aussteller. „Bereits bei der ersten Auflage war die Fläche mit knapp 60 Ausstellern gut gefüllt, durch unsere neue Werkstatthalle und der größeren Fläche werden zusätzliche Kapazitäten geschaffen“, beschreibt Maik Ludewig, Geschäftsführer vom PS Zentrum. Für die Besucher ist der Zugang zur Veranstaltung natürlich wieder kostenlos.

Auch für das leibliche Wohl wird in 2019 ausreichend gesorgt sein. Für die hungrigen Besucher stehen Pommes, saftige Burger, Eis als Dessert oder selbstgebackene Kuchen aus der Cafeteria und ein genüsslicher Kaffee am Coffee-Bike zur Verfügung.

Viele weitere Informationen sind auf der Homepage www.gewerbeschau-versmold.de oder unter facebook.com/gewerbeschau.versmold erhältlich. Für Rückfragen ist die mayfeld Werbeagentur unter 05423 96491-0 oder post@gewerbeschau-versmold.de erreichbar.

 
 

Kontakt

Stadt Versmold
Münsterstraße 16
33775 Versmold
Telefon 0 54 23 / 9 54 - 0
Telefax 0 54 23 / 9 54 - 115
mlvrsmldd

Virtuelle Poststelle (VPS)

Öffnungszeiten

Rathaus allgemein:
Mo-Fr: 8-12.30 Uhr
Do auch 14-18 Uhr

Weitere Öffnungszeiten

 

Sie finden uns auch hier