Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Kanalbauarbeiten in Höhe der Münsterstr. 61

04.10.2019

Die Münsterstraße muss aufgrund von Kanalbauarbeiten in Richtung Innenstadt, zwischen dem Kreisverkehr B 476/ in Höhe Münsterstraße 61/ Fahrschule Kern und Wiltmanns Garten, halbseitig gesperrt werden.

Die Betroffenen können die Baustelle über den Westheider Weg und Brüggenkamp umfahren. Die Zufahrt zum Wiltmanns Garten ist während der Bauarbeiten gewährleistet bzw. es wird über die Straße Landwehrort möglich sein.

Ursprünglich sollte diese Maßnahme im gleichen Zeitraum stattfinden, in dem die Stadtwerke Versmold die Reparaturarbeiten an der Wasserleitung im Kreisverkehr der B 476 geplant hatten. Der im Sommer im Rahmen von Routinearbeiten entdeckte Schaden an einem Absperrventil an der Münsterstraße erfordert eine Reparatur an der Absperrvorrichtung – dies war für die Ferien vorgesehen. Im Rahmen der regelmäßigen Bewertung anstehender Maßnahmen im Trinkwassernetz wird diese Instandhaltung nun mit weiteren geplanten Maßnahmen gebündelt zusammengelegt und gesamthaft nach der Winterpause umgesetzt. Derzeit finden die dafür erforderlichen Planungen durch die Stadtwerke Versmold statt.

Da die Kanalbauarbeiten fest eingeplant und das Material schon bestellt ist, wird diese Maßnahme wie geplant in den Herbstferien durchgeführt. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich eine Woche dauern.
Der Baustart wird noch mitgeteilt.

Anschrift

Stadt Versmold
Münsterstraße 16
33775 Versmold

Kontakt

Telefon 0 54 23 / 9 54 - 0
Telefax 0 54 23 / 9 54 - 115
mlvrsmldd

Virtuelle Poststelle (VPS)

Öffnungszeiten

Rathaus allgemein:
Mo-Fr: 8-12.30 Uhr, Do auch 14-18 Uhr
Alle Öffnungszeiten

 

Sie finden uns auch hier