Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

300 Jahre Stadtrechte- 300 Obstbäume

09.10.2019

Die optimale Pflanzzeit steht jetzt im Herbst bevor. Aus diesem Grunde wird die Stadt Versmold in den kommenden Tagen die Gutscheine für die Obstbäume an die Bewerberinnen und Bewerber verschicken. In der Zeit vom 15. Oktober bis 16. November können diese dann bei Pflanzen Meyer in Oesterweg eingelöst werden.

„Bisher sind schon circa 100 Obstbäume im Rahmen der Aktion Obstbäume vergeben“, erläutert Fachbereichsleiter Dirk Niggemann. Noch bis Sonntag, 13. Oktober, kann man sich auf die kostenlosen Kirsch-, Pflaum- und Apfelbäume (Süßkirsche, Hauszwetschge, Apfel Elstar, Apfel Jonagold oder Apfel Cox) bewerben. „Es ist nicht zwingend erforderlich, dass der Standort öffentlich zugänglich gemacht wird“, macht Dirk Niggemann noch einmal, aufgrund zahlreicher Nachfragen, deutlich. Bewerbungen können einfach über das Bewerbungsformular auf www.versmold.deeingereicht werden oder im Rahmen des Regionalmarktes am Stand der Stadt Versmold.

Anschrift

Stadt Versmold
Münsterstraße 16
33775 Versmold

Kontakt

Telefon 0 54 23 / 9 54 - 0
Telefax 0 54 23 / 9 54 - 115
mlvrsmldd

Virtuelle Poststelle (VPS)

Öffnungszeiten

Rathaus allgemein:
Mo-Fr: 8-12.30 Uhr, Do auch 14-18 Uhr
Alle Öffnungszeiten

 

Sie finden uns auch hier