Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Volker Rosin kommt nach Versmold

09.09.2019

Der erste Auftritt 2017 von Volker Rosin in Versmold war schnell ausverkauft. Gerne kommt Herr Rosin am Samstag, 9. November, zum zweiten Mal in die Aula der Stadt Versmold, Schulstraße 14. Er präsentiert „Best of! – Das Kinderdisco Konzert“. Konzertbeginn ist 16 Uhr, Einlass ab 15.30 Uhr.

In seiner Show wird gesungen, getanzt, gehopst und getrampelt. Dabei ist immer absolutes Mitmachen angesagt. Und natürlich hat er auch seinen neuesten Hit „Mama Laudaaa“ im Gepäck. Der Song ist der Sommerhit 2018/19 und in der Kids-Version der absolute Renner im Programm. Die beliebten Klassiker „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das singende Känguru“ und „Das Lied über mich“ dürfen nicht fehlen. Diese Songs kennen die meisten seiner Zuschauer schon aus der Urlaubs-Mini-Disco. Dort ist Volker Rosin der meistgespielte Kinderliedermacher in Europas Ferienregionen.  sofort
Bei seiner Kinderdiscoparty folgt Hit auf Hit. Einige Kinder dürfen sogar auf die Bühne, um mit Volker Rosin persönlich zu singen. Im Finale erwartet die Kinder dann „Ki.Ka Tanzalarm“ und „Das alles kann Musik“, der Song der „Volker Rosin Stiftung“ zur Förderung von Musikprojekten, die mit Musik Kindern helfen.
Auch im Fernsehen stellt Volker Rosin seinen Ruf als hervorragender Kinderliedermacher, der mit fantasievollen Texten und fetzigen Melodien sein Publikum in Schwung bringt, unter Beweis. So ist er regelmäßig in der Sendung „Ki.Ka Tanzalarm“ (die er mit erfunden hat) zu sehen. Aber auch aus „Immer wieder sonntags“ und seiner Sendung „Lasst uns Freunde sein“ kennen ihn seine kleinen Fans. Einige seiner schönsten Lieder wurden für „Die Sendung mit der Maus“ verfilmt. Darüber hinaus stand er im Guinness-Buch der Rekorde mit dem größten Kinderchor der Welt und hatte mit seinen Hits „Känguru Dance“ und „Hoppelhase Hans“ respektable Chart-Erfolge. Über 10 Millonen You Tube-Clicks zeugen darüber hinaus auch von seiner Beliebtheit in den sozialen Medien.
Seine Freude beim Umgang mit Kindern ist immer spürbar und authentisch. Auch nach über 30 Jahren ist sein Live-Programm stets spontan – und immer auf Augenhöhe mit den kleinen Konzertgästen. Selbstverständlich steht er nach seinem Konzert ausgiebig für Autogramm-wünsche und Fotos inmitten seiner kleinen Fans zur Verfügung.
Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort. Die Karten können im Rathaus der Stadt Versmold in Zimmer 121 zu den Öffnungszeiten erworben werden: Montag bis Freitag 8 Uhr bis 12.30 Uhr sowie am Donnerstag von 14 bis 18 Uhr. Telefonische Reservierung ist möglich unter Telefon 05423 / 954 139. Kinder zahlen 6 Euro, Erwachsene 8 Euro.

Anschrift

Stadt Versmold
Münsterstraße 16
33775 Versmold

Kontakt

Telefon 0 54 23 / 9 54 - 0
Telefax 0 54 23 / 9 54 - 115
mlvrsmldd

Virtuelle Poststelle (VPS)

Öffnungszeiten

Rathaus allgemein:
Mo-Fr: 8-12.30 Uhr, Do auch 14-18 Uhr
Alle Öffnungszeiten

 

Sie finden uns auch hier