Wer kann sich an die Gleichstellungsbeauftragte wenden?

Tastatur mit Würfel männlich, weiblich, divers

Die Gleichstellungsstelle ist als Stabstelle Teil der Verwaltung der Stadt Versmold. Ihre Aufgabe ist es, die Dienstelle in allen Belangen zu beraten und zu unterstützen, die Auswirkungen auf die Gleichstellung von Frau und Mann haben können.
Für die Bürgerinnen und Bürger ist die Gleichstellungsbeauftragte eine erste Anlaufstelle bei konkreten Problemlagen, die die Gleichstellung betreffen.

Problemlagen können sein:

• Die Suche nach einem Arbeitsplatz nach der Familienphase