Parkplätze in der Innenstadt

Parkplatzschild

Im Zuge der Innenstadtsanierung hat die IGEV im Jahr 2019 den Wunsch nach einer besseren Ausschilderung im Innenstadtbereich geäußert.
Diesem Wunsch ist die Stadt Versmold gerne nachgekommen. Rund 4.000 Euro wurden in neue Schilder, hier die Hinweisschilder zum Zentrum und die Parkplatzbeschilderung, investiert. „Auf Grund des Lückenschlusses der A33 hat Straßen NRW die großen Hinweisschilder neu gestaltet. Wir konnten den Hinweis auf das Zentrum mit Parkflächen so kostenlos einbringen“, freut sich Bürgermeister Meyer-Hermann. An unterschiedlichen Stellen rund um den Stadtkern finden sich jetzt neue Parkplatzhinweisschilder. Und noch eine weitere Änderung gab es in diesem Zuge. Die Parkflächen haben eindeutige Ortsnamen erhalten, wie beispielsweise Parkplatz Rathaus. „Mit den Zahlen konnten teilweise nicht mal erfahrene Versmolder die Parkflächen zuordnen. Durch die Ortsangabe soll es nicht nur für die Versmolderinnen und Versmolder, sondern auch für auswertige Gäste unserer Stadt einfacher und übersichtlicher sein“, erläutert Bürgermeister Michael Meyer-Hermann.

Standorte der Parkplätze

Dokument zum Anschauen und Herunterladen

 
 

Kontakt

Stadt Versmold
Münsterstraße 16
33775 Versmold
Telefon 0 54 23 / 9 54 - 0
Telefax 0 54 23 / 9 54 - 115
mlvrsmldd

Virtuelle Poststelle (VPS)

Öffnungszeiten

Rathaus allgemein:
Mo-Fr: 8-12.30 Uhr
Do auch 14-18 Uhr

Weitere Öffnungszeiten

 

Sie finden uns auch hier