Aktuelles und Service

Schild Haus der Familie

Infos zum Ansehen und Herunterladen

Hier finden Sie familienrelevante Versmolder Themen, Links und Flyer.

• 16.03.2021 Wir werden Eltern – Vortragsreihe ab 26.April

Baby guckt unter Handtuch hervor
    Stillen, Babyernährung, Kinderbetreuung, Elterngeld, Tragetücher, Wickeln…das sind alles Themen, die werdende Eltern beschäftigen! In der Vortragsreihe „Wir werden Eltern“ gibt es Antworten zu vielen Fragen und ein gegenseitiges Kennenlernen von werdenden Mamas und Papas.
  • 11.03.2021 Offener Babytreff ONLINE

Babykurs-Babysteps
    Der nächste Offene Babytreff findet am Mittwoch, 24.März von 9.30 bis 11.00 Uhr ONLINE statt.
  • 03.03.2021 Störung Homepage

Bildschirmfoto neuer Internetauftritt der Stadt Versmold
    Auf Grund einer technischen Störung der Homepage wurden sämtliche Einträge die über ein Kontaktformular auf www.versmold.de oder www.hausderfamilie-versmold.de eingegeben wurden, nicht an die Verwaltung übermittelt.
  • 30.11.2020 Online Beikostkurs

Regal mit Babynahrung
    Fachfrau für Ernährung Ute Meyer-Sickendiek, vielen jungen Eltern auch von den Babymassage – Kursen bekannt, bietet wieder einen Beikost-Kurs an. Auf Grund der aktuellen Situation findet dieser Online per Zoom statt. Termin ist am Montag, 14. Dezember von 9:30 Uhr bis 11 Uhr.
  • 02.10.2020 Patchwork – Herausforderungen & Chancen

Britta Kolbe
    Vortrag und Gesprächsrunde mit Britta Kolbe, Leichtsinn Bielefeld am Mittwoch, 4.November