Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Impfbus macht Halt in Versmold

Am Donnerstag, 29.Juli, macht das Impfmobil des Kreises Gütersloh auch in Versmold halt. Auf dem Rathausvorplatz öffnet der Bus in der Zeit von 13 bis 19 Uhr seine Türen. Es stehen die Impfstoffe von Biontech und Moderna sowie von Johnson & Johnson, bei dem nur eine Impfung erforderlich ist, zur Verfügung. Die erforderliche Zweitimpfung mit Biontech beziehungsweise Moderna findet im Impfzentrum Gütersloh statt „Als kleinen Anreiz bieten wir zur Stärkung nach der Impfung eine kostenlose Bratwurst (oder Pommes) vor Ort an“, freut sich Bürgermeister Michael Meyer-Hermann. Jugendliche ab 16 bis 18 Jahren können sich dort ebenfalls mit Einverständniserklärung der Eltern impfen lassen. Für sie gibt es zusätzlich noch ein Ferienticket des Parkbades. Mitzubringen sind neben der Krankenkassenkarte auch (falls vorhanden) der Impfausweis sowie ein Ausweis der impfwilligen Personen. „Ich hoffe, dass viele Versmolderinnen und Versmolder das Angebot in Anspruch nehmen. Die Impfbereitschaft ist ein wichtiger Schritt zur gemeinsamen Bewältigung der Pandemie“, so Meyer-Hermann.

Ort
Rathaus
Münsterstraße 16
33775 Versmold, Rathausvorplatz

Veranstalter
Stadt Versmold und Kreis Gütersloh

Termine
Do, 29.07.2021, 13:00 Uhr - 19:00 Uhr

 

Kontakt

Stadt Versmold
Münsterstraße 16
33775 Versmold
Telefon 0 54 23 / 9 54 - 0
Telefax 0 54 23 / 9 54 - 115
mlvrsmldd

Virtuelle Poststelle (VPS)

Öffnungszeiten

Rathaus allgemein:
Mo-Fr: 8-12.30 Uhr
Do auch 14-18 Uhr

Weitere Öffnungszeiten

 

Sie finden uns auch hier