Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Leseherbst -Achtsam morden -Karsten Dusse

Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits- Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins Reine zu bringen, sich als guter Vater zu beweisen und die etwas aus den Fugen geratene Work-Life-Balance wieder herzustellen. Denn Björn ist ein erfolgreicher Anwalt und hat dementsprechend sehr wenig Zeit für seine Familie. Der Kurs trägt tatsächlich Früchte und Björn kann das Gelernte sogar in seinen Job integrieren, allerdings nicht ganz auf die erwartete Weise. Denn als sein Mandant, ein brutaler und mehr als schuldiger Großkrimineller, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, bringt er ihn einfach um – und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit. Karsten Dusse ist als Autor für TV-Formate wie „Ladykracher“ und die „Heute Show“ seit Jahren im Fernsehen erfolgreich. Er wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis sowie mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet und für den Grimmepreis Der Autor bietet in seinem neuen Buch eine grundlegende Einführung in das Thema Achtsamkeit. Aber Vorsicht: die praktische Umsetzung ist nicht zur Nachahmung empfohlen.

Ort
Hartmannshof, Alter Salzweg 34, 33775 Versmold Kein barrierefreier Zugang möglich Eintritt 12 Euro

Veranstalter
Stadtbibliothek und Buchhandlung Krüger

Termine
Do, 12.09.2019, 20:00 Uhr

 

Anschrift

Stadt Versmold
Münsterstraße 16
33775 Versmold

Kontakt

Telefon 0 54 23 / 9 54 - 0
Telefax 0 54 23 / 9 54 - 115
mlvrsmldd

Virtuelle Poststelle (VPS)

Öffnungszeiten

Rathaus allgemein:
Mo-Fr: 8-12.30 Uhr, Do auch 14-18 Uhr
Alle Öffnungszeiten

 

Sie finden uns auch hier