Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Von Büchern und Menschen

mit den ANTHOLOGEN

Ort
Stadtbibliothek Versmold

Veranstalter
Stadtbibliothek Versmold

Termine
So, 17.02.2019, 11:30 Uhr

Was Menschen mit Büchern so alles anstellen, vor allem aber, was die Bücher mit den Menschen anstellen – darum geht es in diesem Programm für alle Liebhaber des gedruckten Wortes. Erzählt und vorgelesen wird von Begegnungen mit Büchern und Menschen in Buchhandlungen und Bibliotheken, am Strand, im Bett und vielen weiteren Orten. Spannende und heitere Gedichte und Geschich- ten darüber sind zu hören, wie Bücher das Leben beeinflussen. Was sind das eigentlich für Leute, die mit Büchern leben, sich von Büchern immer wieder aufs Neue begeistern lassen? Aber auch diverse, nicht immer ganz ernst gemeinte Anleitungen zum Lesen oder dem rechten Umgang mit Büchern werden zu hören sein. Kurz: Viel Hörenswertes, Heiteres, vielleicht sogar schon so oder so ähnlich selbst Erlebtes wird von den beiden ANTHOLOGEN in diesem Literaturprogramm präsentiert – nicht nur für Leseratten und Bibliomane!

Eintritt: 10,- Euro inkl. Getränke und Häppchen 

Anschrift

Stadt Versmold
Münsterstraße 16
33775 Versmold

Kontakt

Telefon 0 54 23 / 9 54 - 0
Telefax 0 54 23 / 9 54 - 115
mlvrsmldd

Virtuelle Poststelle (VPS)

Öffnungszeiten

Rathaus allgemein:
Mo-Fr: 8-12.30 Uhr, Do auch 14-18 Uhr
Alle Öffnungszeiten

 

Sie finden uns auch hier