Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Versmold entdecken

Versmold

Auch ohne Eiffelturm, Alpengipfel und Nordseeküste kann eine Stadt touristisch viel zu bieten haben. Versmold tritt diesen Beweis gern an und macht so allen, die hier etwas erleben wollen, Appetit wiederzukommen. Nicht von ungefähr gibt es in der Stadt extra einen Tourismusverein. Doch was ist es denn nun, das Versmold so spannend macht?

Es ist eine ganze Palette von Angeboten und manches davon hat schon Gäste überrascht. So zum Beispiel die spannenden und humorvollen Stadtführungen. Die Besucher können bei der Nachtwächterführung im Dunkeln schaurige Geschichten hören, bei den Gartenreisen die idyllischsten Fleckchen des Ortes erleben oder bei Innenstadtspaziergängen allerlei Interessantes erfahren.

Und wussten Sie, dass Versmold sogar eine Seenplatte hat? Im Ortsteil Peckeloh befinden sich die Gewässer, an deren Ufern sich unter anderem jedes Jahr einige hundert Dauercamper von den Sorgen des Alltags erholen.

Versmold hat viel zu bieten

Anschrift

Stadt Versmold
Münsterstraße 16
33775 Versmold

Kontakt

Telefon 0 54 23 / 9 54 - 0
Telefax 0 54 23 / 9 54 - 115
mlvrsmldd

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 

 

Sie finden uns auch hier