Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Preisträger gesucht

26.08.2019

Bereits zum fünften Mal möchte die Stadt Versmold im kommenden Jahr den Versmolder Bürgerpreis an Personen, Institutionen und/oder Vereine verleihen, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich engagieren. Noch bis Freitag, 11. Oktober, nimmt die Stadtverwaltung Vorschläge entgegen.

Diese können per Mail an buergerpreis@versmold.de, per Fax, persönlich oder per Post eingereicht werden. Das Formular steht auf der Homepage unter Unsere Stadt/Soziales + Gesellschaft/ Ehrenamt / Bürgerpreis bereit.

Der „Versmolder Bürgerpreis“ wird in verschiedenen Kategorien vergeben wie z.B. „Lebenswerk“, "Familien im Blick", "Kunst und Kultur", "Nachhaltig für Versmold" (Umweltschutz), "Hinsehen und Eingreifen" sowie in der Vereinskategorie "Gemeinsam sind wir stark" und dem Nachwuchspreis für unter 25-jährige "Jung und Engagiert".
Alle eingereichten Vorschläge werden von einer unabhängigen Jury geprüft. Gerne können auch an Vorschläge, die im letzten Jahr nicht berücksichtigt werden konnten, nochmal eingereicht werden.

Anschrift

Stadt Versmold
Münsterstraße 16
33775 Versmold

Kontakt

Telefon 0 54 23 / 9 54 - 0
Telefax 0 54 23 / 9 54 - 115
mlvrsmldd

Virtuelle Poststelle (VPS)

Öffnungszeiten

Rathaus allgemein:
Mo-Fr: 8-12.30 Uhr, Do auch 14-18 Uhr
Alle Öffnungszeiten

 

Sie finden uns auch hier